Anime Club
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Dein Anime-Treff um über deine Lieblinge zu diskutieren.
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 One Piece - Kaizoku Revolution

Nach unten 
AutorNachricht
Mr. Prince
Admin



Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 11.04.10

Münzen
Goldmünzen:
Silbermünzen:
Bronzemünzen:

One Piece - Kaizoku Revolution Empty
BeitragThema: One Piece - Kaizoku Revolution   One Piece - Kaizoku Revolution EmptySo Apr 11, 2010 5:57 pm


Storyline

Es ist, als wäre die Zeit für einen Moment stehen geblieben. Als hätte die Welt für einige Minuten den Luft angehalten. Nichts ist mehr so, wie vorher. Eine Explosion in der Grand Line veränderte alles.

„Ich sah sie auf mich zukommen … eine riesige Druckwelle, die vom Meer aus ging. Eine Art Explosion … sie kam aus dem Meer und dann ... dann erfasste sie uns. Danach war alles vergessen. Ist das wirklich passiert?“ Diesen Text konnte man aus einem Logbuch eines Piraten herausnehmen, das auf seinem Schiff gefunden wurde. Ist diese Explosion wirklich passiert? Vielleicht war es ja schon immer so, vielleicht auch nicht?

Tatsächlich hat eine Explosion auf der Grand Line alles verändert. Es ist so, als würde alles von neuem beginnen. Kein Pirat hat mehr Kopfgeld, kein Pirat ist mehr gejagd, eine Explosion, die die Zeit zurückgesetzt hat. Haben die Piraten wirklich alles vergessen? Ja, tatsächlich, die Marine auch. Das einzige, was noch bekannt ist, ist der eigene Name und von welcher Teufelsfrucht man gegessen hat. Alles auf Anfang, lautet das Motto. Jeder Pirat muss von vorne beginnen. Seine Reise war um sonst. Wenn man dem One Piece so nah war, dann beginnt die Reise von vorne. Eine unglaubliche Explosion hat die Träume der meisten Menschen zerstört und vernichtet – die Reise beginnt von vorne, sei auch du dabei!

Was wir bieten!


  • Ein fähiges und erfahrenes Admin-Team, dass schon einige Zeit Erfahrung hat.
  • Ein tolles, übersichtliches, featurreiches Board mit vielen Möglichkeiten
  • Tolle User
  • Viele Möglichkeiten zu RPG'n.
  • Spaß – Im und Außerhalb des RPGs.


Kurze Zusammenfassung
Mit One Piece – Kaizoku Revolution bricht ein neues Zeitalter der Piraten an. Mit selbst entwickelter Storyline, einigen Features und Spaß garantiert wollen wir uns in der Welt des RPGs beweisen und ein großes One Piece RPG aufbauen! Dazu brauchen wir dich! Werde ein Teil von unserem Piratenzeitalter!

Eckdaten:
Alles wichtige zum Forum – Regeln, Storyline ect.
Alles über unsere Partner und über uns
Für eure Fragen – Die Gastplanke
Sofortige Registrierung – kostenfrei und unverbindlich
Das Forum

Nutze deine Chance und werde Teil des neusten Piratenzeitalter. Erschaffe deinen individuellen Charakter und schreibe seine eigenen Geschichte oder nimm einen Charakter aus der Serie – und schreibe seine eigene Geschichte. Es liegt an dir: Wie sieht die Zukunft aus? Wer ist die Person mit dem höchsten Kopfgeld? Wer findet das einzigartige One Piece und wird König der Piraten? Versäume nicht diese einmalige Chance!

Nach oben Nach unten
https://animeclub.forumieren.com
 
One Piece - Kaizoku Revolution
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime Club :: Gästezone :: Partnerseiten-
Gehe zu: